Galerie

Astra Sports Tourer

Wir feierten am Samstag, 9. April, die Neuvorstellung des Opel Astra Sports Tourer. Mit dabei war Radio SAW mit einem bunten Proramm für groß und klein.

Radio SAW Moderator Frank Wiedemann führte mit Witz und Charme durch den Tag. Das Comedy-Duo die "Lebenden Puppen" sorgten als Polizisten Klaus und Harald und während einer „Fahrprüfung“ für gute Laune.

Auch für die kleinen Besucher gab es ein buntes Angebot: Neben einer Popcornmaschine, an der es frisches Popcorn gab, konnten sie sich auf der Hüpfburg austoben oder in Geschicklichkeitsspielen beweisen. Der Tangermünder Carnevals Verein TCV sorgte für Stimmung vor dem Autohaus: Die Kleinen begeisterten als Minions, die Großen zeigten ihr Talent  in tollen Kostümen beim karnevalistischen Showtanz. Auch der Sportverein Angern war mit seiner Voltigier-Gruppe vor Ort. Auf ihrem Trainingsbock turnten sie tolle Hebefiguren. Zum Abschluss gab es für beide Vereinskassen jeweils einen Spendencheck für das Engagement des Nachwuchses.